Feed
Top Kommentare
@homiwan hornhautschaber 2.0 :uglylol:
Erinnert mich an Mario Kart8)
Kommentare
cool 8)
*cruise* :Iprof:8)
scheiße, ham die spaß o_O
@Berry83 tl;dr
@Berry83 Nicht mal so welche. Ich denke da mehr an den Typ: "Ihr seid so kindisch. Werdet mal erwachsen!"
@Berry83 das is wohl wahr. die haben angst sich ihre künstlichen fingernägelchen abzubrechen und ihre haare könnten durch den wind zerzaust werden ... gut, dass es auch keine tussis gibt ^^
@Berry83 Ja gut, du treibst dich auf isnichwahr rum, da is das wieder ne andere Sache. Ich sag mal, eine typische Frau kann mit so Sachen nicht viel anfangen.
@Berry83 nee ich will sowas auch machen... SOFORT! wieso sollten frauen eig neidisch sein?! check ich net
@Berry83 da seid ihr Frauen neidisch, gell?
alten kettensägen- der kantenschneidermotor mit fliehkraftkupplung drunter und ab gehts auch bergauf !...
@Edit Wieder so ne Sportart bei der sich alle Wundern, wenn mal unerwarteterweise jemand verreckt :P
bei diesen videos sieht man immer sofort wer der macher davon war (auch das wo sie in den see springen und in der wüste ne riesenschaukel bauen und so..)
@dru27 @dru27 Hab ich auch sofort gedacht.
@dru27 oder damals, im ferienlager.. :D

Gerade Hot

90%
480
1

No title #234267

94%
549
1

No title #236683

95%
412
0

No title #238427