Feed
Top Kommentare
@flaschengeist Rat Race :angry:
Kommentare
"What eats Gilbert Grape" ist einer meiner Lieblngsfilme und ich habe auch erst Jahre später rausgefunden, dass der Schauspieler nicht nur keine Behinderung hat, sondern auch dass sein Name Leonardo diCaprio lautet. Solche Augen hab ich da gekriegt: #quickpic61451397136480.jpg
@G.A.U. erstmal ne Dose Booty Sweat kaufen 8)
...and everyone was shocked... Nur die totalen Vollhonks. Da dies nicht sein erster bekannterer Film war und man auch ganz bestimmt gerade die genannte Szene schauspielerisch einem geistig Zurückgebliebenen aufbürden würde. Aber die selben Leute waren ebenfalls schockiert, dass Johnny Depp in Wirklichkeit ja gar keine Scheren statt Hände hat.:rolleyes2:
@flaschengeist Irgendwo in Iowa
@G.A.U. #quickpic77191397049651.jpg
In Pretoria.
@flaschengeist Gilbert Rape. :megusta:
Geküsst und noch mehr... 8)
@Hoopz voll traurig :'( :'( :'(
@G.A.U. Genau, spiel niemals einen Vollspasti!
@flaschengeist ähm..Homer
Unschön... gut, dass ich nicht den ganzen Film gesehen hab. :(
in Tropic Thunder wurde doch erklärt warum er keinen bekommen hat... :P
Alter, hab ich da damals geheult. :'(
Gebt ihm einen Gilbert!

Gerade Hot

90%
754
2

No title #234267

90%
560
3

Interessant