Feed
Kommentare
das gemein is sobald es so ein video gibt wird jeder der trotzdem auch gute stop motion videos mit lego macht sofort mit so einem meeeegafreak verglichen xD absolut krass gemacht
Wenn ich zukünftig jemanden erklären muss, was "nerdig" bzw. "Nerd" heißt, werde ich auf dieses Video verweisen.
IS JA IRRRRRRE!!! wil ich auch mal amchen xD wie viele steine brauchten die wohl?¿?
66´000 views in 3.50 minuten! lol
erinnert mich irgendwie an meine kindheit ^^ der c64 war einfach noch das beste :D
sehr stylish
naja die musik is cool
WOW!!! tiefe verbeugung an den macher!!! das beste inw video seit monaten. achja - wer sich für demos interessiert --> www.scene.org
Schöne mukke und gut gemachtes video.
joa, konnte man bis zum schluss sehen. :)
Na toll, auch in HD total verpixelt...;)
Sehr schön anzusehen :) @ Lugian... du bist ja n ganz fixer ... meinst du nicht das die leute den unterschied kennen? Zwischen Stop-Motion und einem Video? oh man junge... geh ins licht. Natürlich sind die Schwar/Weiß (Bilder) Videos keine Stop-Motion...
genial! Ich verneige mich.
knapp 1.000.000 views is 4 tagen ?wtf
Oh man....wers glaubt... Teilweise isses wirklich Stop-Motion....der rest ist mitm Rechner aufpoliert bzw. sogar gemacht worden...Ich kann auch n ganzes Video in Schwarz/Weiss mit einer bestimmten Pixel-Breite und Höhe abspielen lassen, sehen dann aus wie Lego-Steinchen....tz...

Gerade Hot

100%
2463
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424