Feed
Kommentare
was das fuern dialekt? klingt bissl komisch...
ich will TH NICHT sehen ............
:offend:naja....... passt wohl nicht so recht zusammen..... ansonsten ist mit TH egal und für das andere bin ich zu alt :'(
video genommen und einfach die teletubbies mucke drunter. keine wirkliche kunst...
genau so gehör es sich:):) Sch*** Tokio Hotel
uber schlecht =) kann man auch löschen, würd keinen stören
nix besonderes...n dummes video von th und sehr dumme musik von den massenmördern...
Finds jetzt nich sehr witzig ...
scheiße (teletübbies^^) trifft auf mega scheiße(TH) zusammen ergibt das ein unbeschreiblich beschissenes gemisch :n
furchtbares video und das ist nicht die schuld des Teletubby-Liedes.....Schlimme Band und noch schlimmere Kombination mit diesem Lied "Telepüppis" -tz tz tz
Ich mag weder die Teletubbies, noch Tokio Hotel. Also mag ich das ganze Vidoe nicht
Schwule Teletubbies :O naja witzig wie die unter dem kostüm aussehen :D
schade, ich sehe nur die teletubbies, kein tokio hotel

NEU AUF INW

Gerade Hot