Feed
Copyright claim
23.05.2014
89%
29811
103

iNW-LiVE Daily Picdump #230514

Rate it!
Top Kommentare
@fortyfive a) Weil sie häßlich ist. b) Weil 99,9% dieser Zettel Fakes mit dem einzigen Sinn sie ins Netz zu stellen sind. Such Dir was aus.
@Alice_undagrounD Hat einer gefragt, was Du am Freitagabend machst? :trollface:
Kommentare
I said a hip hop the hippie the hippie To the hip hip hop and you don't stop to be a hipster..
@[F]L4SH Dann wird die Sonne des geliebten nordkoreanischen Führers endlich auch Deutschland erleuchten :trollface:
Hab mit dem Zoll gesprochen. Es ist wohl angemeldet okay, wenn ich es teuer von Amtswegen untersuchen lasse :facepalm: Aber das ist es mir wert! Mein ganzer Garten wird nur noch mit Kimjongilien bestanden sein. Zu Vermehrungszwecken. Der Gedanke in jedem größeren Botanischen Garten eine kleine Dankesplakette unter der Pflanze zu erhalten ist irgendwie sexy :megusta: Naja und die lassen sich bestimmt super verkaufen :D
@Alice_undagrounD what?
@[F]L4SH Nimm einen Stock mit, um Dich zur Wehr zu setzen. Einen richtig massiven Zollstock! ...womit das Niveau wieder auf null gebracht wäre, geil. :trollface:
Das gif lädt unnatürlich lange. Hat von Euch schon einer hinter den Spiegel geguckt?
@wertb Chemnitz geseh'n.
@[F]L4SH Pflanzen oder Samen von dort mitbringen könnte allerdings auch Probleme beim Zoll bereiten.
@wertb Dräsdn nin oder dräsdn naus? :megusta:
@wertb @Flash: Nu! :)
Leider nicht, weil die Flüge meines Wissens nach ausschließlich aus Peking abgehen :( Aber aus Malaysia kam die Kimjongilie :D War genauso wie die Kimilsungie aus Japan ein diplomatisches Geschenk. In Europa ist leider keine einzige aufzutreiben und deren Botschaft in Berlin sagt auch, die können mir wegen der Embargopolitik keine schicken und ich muss sie selbst holen :'(
Oh ich habe August den Starken auf nem römischen Reiterstandbild gesehen. Kommt wer aus Dresden? :)
@wertb ey geht ma chatten :P
@wertb :eek2::eek2: Der Name... Den hab ich schon mal gehört...
@wertb wasn?

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2613
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3071
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424