Feed
Kommentare
@ Todesschnitzel, aber es is doch für facebook, für facebook tut man solche dinge xD
Warum machen Leute sowas? Ich meine, ich fass doch auch nich in nen Fleischwolf oder frage meine Freundin, ob sie zugenommen hat...
der sagt "My hoe is Back!"
Der sagt eindeutig "I smoke my crack!"
btw: erinnert mich an die trauben-stampfer-reporterin die runterfällt und dann komische geräusche von sich gibt xD
wäre ein super artzt bei der schnellen diagnose! :DD
das sah mal echt lebensgefährlich aus :offend
Oh Mein gott ey....
oder wie das neue Lokalisten. voll fürn after. Gesichtsbuch
@firestarter: Schade das der "tod noch nich eingetreten" ist? Das einzige was man eintreten sollte, ist deine dämliche Visage. Internetmongo.
miiiies, das einzig gute am ganzen vid ist das er nicht direkt auf die straße geklatscht ist. kann man nur hoffen das der typ heute nicht im rollstuhl sitzt. und firestarte.. du bist schon n blödes stück kacke oder?
... come on MAN - crab your nuts together - do the shit! :P
das is echt übel! aber naja, sonderlich klug war die aktion definitiv nicht
Welches Hirn?
@firestarter hast du eigentlich nur Scheisse im Hirn?

NEU AUF INW

Gerade Hot