Feed
Kommentare
:'D
ich werf mich weg! :-)
mal ne frage.. woher weis man denn dass das en kassler nacken is und kein kalbsnacken^^
3.99 ???? nah , immer noch zu teuer
Die Comments sind das wichtigste und da isset dabei mb. Hier noch mehr:url Selbe Regel.
@andy, da fehlen aber n paar gute seiten wie ju.de oder jews.kz :D:D
Danke hoolger, wenn ich erst Herrscher der Welt bin lass ich eine Statue nach dir bauen.
[QUOTE=andy01q;587615]Ui ist das lustig. [URL="http://www.drweb.de/magazin/kuriose-urls-elf-unfreiwillig-haarstraeubend... hab ich noch mehr von der Art für euch, aber passt auf, dass ihr euch nicht 2-mal halbtotlacht.[/QUOTE] pass ma auf, wenn man sich halb tot lacht ist man halb tot. wenn man sich als halbtoter nochmal halb tot lacht, lebt man immer noch 1/4! logisch oder?
ohne knochen xD
Ui ist das lustig. [URL="http://www.drweb.de/magazin/kuriose-urls-elf-unfreiwillig-haarstraeubend... hab ich noch mehr von der Art für euch, aber passt auf, dass ihr euch nicht 2-mal halbtotlacht.
gibts in kassel auch türken?
Gratulation Shoroop, zu diesem äußerst qualifizierten Beitrag!
Angelius made my Day!!! :D
Dass es jedesmal zu solchen Diskussionen kommen muss :D Kanacke heißt doch einfach nur "Mensch" und Neger stamm doch bestimmt von "negro" ab und bedeutet Schwarz..is doch nichts schlimmes bei :D Ist eben blöd gelaufen, wenn man in Deutschland irgendwann anfängt gebräuliche Begriffe zu missbrauchen, sodass diese letzendlich ausm Duden auf Grund vom Rassismus gestrichen werden, aber was solls. Ich hab übrigens damals auf der Grundschule in Russland so gelernt: In Russland wohnen Russen, in Deutschland Deutsche und in Afrika Neger..naja oder so ähnlich ebenfalls. Und das Bild ist trotzdem lustig
ich hab kein Problem mit dem Bild, hab auch drüber gelacht, aber das "Na Toll" währe ein Nach-Hause-Schicken-Ticket für Ka:Nacken bei dem Preis spende ich doch gleich mal 3999,- Euro und das da fehlt "scheiss" vor den kanacken. ist vor allem niveaulos und dumm, und mit Sicherheit weder lustig noch ein Spass!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1687
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2545
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424