Feed
Top Kommentare
@LeFriedhelm Scheiß Hipster :cerealguy:
@blacksheeep produzieren :cerealguy:
Kommentare
#15 würde meinen arsch darauf verwetten, dass die nicht echt sind.
#10 ? Ich lese da nur "Hör mal zu du und ich auf dem Fußboden ohne Klamotten und zwar sofort!" Aber warum steht das darunter noch mal nur mit Blablablabla davor?:uglygaga:
@fortyfive Es geht bei Tankfahrzeugen nicht nur um die Flüssigkeit die sich entzünden, kann sondern auch um die Gase. Bei einen vollen Tank kannst du theoretisch sogar ein Streichholz rein werfen ohne das was passiert. Bei einen Halb vollen Tank ist das schon anders da die andere hälfte des Tanks mit den Brennbaren Gasen versetzt ist.:ninja:
@LeFriedhelm ..du weißt halt einfach auch nicht wie es geht. :trollface:
@PiKe ok dann downvote ich ihn halt auch... scheiß gruppenzwang
Diesel fuel in Arbic and NOSMOKING in ARABIC? Arbic - Arabic?
@LeFriedhelm hipster is too mainstream :cerealguy:
@PiKe Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!
@PiKe Ich hasse nett ! #quickpic26841346588245jpg
@PiKe warum soviele minusse x.x? er hat doch was nettes gesagt... :(
@Fun-Hunter_otU :)
@blacksheeep Banane:ugly:
@PiKe Ich fühle mich missbraucht und benutzt ... :'(
@Sagittarius kljmlkjl kjilk nbjhb jhb
@LeFriedhelm Scheiß Hipster :cerealguy:

Gerade Hot

100%
848
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424