Feed
Top Kommentare
Mabie... du hast ne komische Stimme...
Kommentare
geil
0:50 ^^
SCOOTAAAAAA BROTHAAAAAAA ich bin infiziert !
mal wieder ein abartig langweiliges und beschissenes video, wie so oft in letzter zeit, echt arm...
so ein rotz...
Lol die ersten 30sek finde ich total lustig :)
So ein Video zu machen hätte ein Highlight in meinem Leben sein können, wenn es auch so beschissen verlaufen wäre, wie das des Erstellers...
Mabie... du hast ne komische Stimme...
hab gehofft da kommt noch was lustiges am ende... ich wurde bitterlich enttäuscht
Ich würde das nächste mal wenn ich so einen sehe gleich abknallen =)
nein Timmay ist es nicht! Bzw. eigentlich sollte es nicht so sein! Aber auch bei konsolenumsetzungen gibts bugs :) Aber eigentlich sollte man es nicht aus den augen verlieren!
hmm ist das bei GTA4 wieder so das wenn man ein auto verfolgt und es nur kurz aus den augen verliert es dann weg ist -.-? das ist doch voll nervig
Das normalste der Welt, wem ist das noch nich passiert?
nur n bisschen?
bischen behindert^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1687
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2545
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424