Feed
Top Kommentare
Checkliste ob alles wichtige vorhanden ist: LED-TV [x] Dann ist ja alles da!
Hätte schon Stil zu sagen, dass man im "Cube" wohnt. "Hey Leute, kommt doch rein. Achtung rechts ein überdimensionaler Eierschneider, links die Säurepistolen. Das Wohnzimmer dürfte in etwa 2 Stunden wieder vorbeikommen. Und wehe mich fragt einer nach den Zahlen aufm Boden.. "
Kommentare
Lieber admin, könntest du bitte bitte bitte mit ganz viel sahne und kirschen oben drauf meinen account löschen, damit ich nicht länger teil dieser beschissenen community sein muss?
@Alex_under piclooker was willst du uns damit sagen ?
@Alex_under hast du uns echt community denk einfach ncith das du eich teil der community bist.
@Alex_under Okay das verblüfft mich jetzt auch, ich bitte vielmals um Verzeihung. Ich habe selber noch nie das Bedürfnis gehabt meinen Account zu löschen und bin daher davon ausgegangen, dass man wie in jedem Forum unter Einstellungen den Account löschen kann. Dem ist leider nicht so und das wusste ich nicht. Trotzdem kann man, wenn man den Account gelöscht haben will, einfach eine PM an die Admins schicken, das spart unnötiges Aufsehen, wie bspw. wie dies hier. Ich kann nur nochmal wiederholen, dass ich mir meiner Schuld bewusst bin und dementsprechend hoffe ich auf die Gnade eurerseits. Beim hinteren Teil bleibe ich trotzdem, niemand wird gezwungen hier zu sein und auf der Seite zu surfen.
@Necronomica Wenn du so klug bist, dann zeig mir doch den genauen Pfad zur Löschung meines Accounts.
@Alex_under ´Du musst nicht den Admin fragen, du kannst ihn einfach löschen und wenn du nicht in dieser Community partizipieren willst, dann lass es halt. Niemand zwingt dich dazu deinen Senf hier abzugeben und niemand zwingt dich dazu hier anderer Leute Text zu lesen. Schon doof, wenn man blöd ist. :)
Und kommentar gelöscht! ihr seid echt die letzte lutscher-community!
@Alex_under der kühlschrank kühlt so stark dass man auf dem herd darüber mit der entzogenen wärme kochen kann=)
@Alex_under Hier war er doch ausnahmsweise mal angebracht, oder?
@Alex_under Mal eine Frage: Wann gibt's für diesen schlechten Spruch eigentlich thumbs up und wann thumbs down? Ich versteh' das Prinzip einfach nicht..
Hmm beim Titel musste ich irgendwie an MineCraft denken ^^
ideoten! and a very efficient fridge?! oben drüber die herdplatte..
@kinggeorge der kühlschrank kühlt so stark dass man auf dem herd darüber mit der entzogenen wärme kochen kann=)
@kinggeorge Ein Kühlschrank kann nur innen kalt werden, wenn er außen heiß ist, macht doch Sinn nen Teil der Abwärme des Kühlschrankes zu nutzen.
@kinggeorge das ist ein induktionsherd...dann macht das glaub ich nicht so viel aus...

Gerade Hot