Feed
Top Kommentare
@hubie88 LÜGNER! Auf INW funktioniert alles perfekt und es ist die beste/schnellste/coolste/geilste Seite im ganzen WWW :rageface:
@hubie88 Wuahhh ich bekomme Gänsehaut! Ein nicht angeklickter Link.. sowas gab es bei mir seit Jahren nicht mehr. :rolleyes:
Kommentare
@hubie88 Ich weiß nicht, wieso sich die Leute hier immer über die Ladezeiten aufregen. Daverl: Du machst einen guten job, kümmerst Dich um uns bekackte Loser und verschönst uns für ein paar Minuten den grauen Alltag mit Deiner Webseite. Genug geschleimt.
@hubie88 Wuahhh ich bekomme Gänsehaut! Ein nicht angeklickter Link.. sowas gab es bei mir seit Jahren nicht mehr. :rolleyes:
@hubie88 kann man wenigstens eine Kategorie für Gifs erstellen? Dann sehe ich direkt was ein GIF ist und was nicht und dann kann ich mir endlich den Klick auf solche Posts sparen... ich mag keine Gifs :angry::ninja:
@hubie88 Da muss ich REmOnDe¹hp zustimmen. Ich habe auch nie Probleme mit den GIF-Ladezeiten. Aber an lahmen PCs hier im selben Netzwerk laden die GIFs auch langsam. Das hängt also durchaus auch mit dem PC zusammen.
@hubie88 0,8 mb hier
@hubie88 Also bei mir lädt alles schnell und ich hab n Download von ca 1.3 MB. Ich bin wahrscheinlich eher einer mit dem schlechtesten Internet hier. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es an eurem PC und/oder Browser liegt.
@hubie88 ich muss es wohl nochmal erklären: gifs und bilder werden über cloudflare ausgeliefert und die sind verdammt schnell, gifs sind halt leider nicht dafür gemacht...
@hubie88 efukt :heart:
@hubie88 rofl.to:confused:
@hubie88 ebaumsworld die gibts noch immer
@hubie88 Naja, derzeit konkurrieren bei mir INW und Ebaumsworld. Und gewinnen tut da immer noch Efukt "WTF! How many can she fit":trollface:
@hubie88 /steilste
@hubie88 LÜGNER! Auf INW funktioniert alles perfekt und es ist die beste/schnellste/coolste/geilste Seite im ganzen WWW :rageface:
@Tigger Uarghs - ich geb's auf :sick: !
Kaufe ein "Teeee" -> FTTH

Gerade Hot

100%
1924
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1095
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424