Feed
Top Kommentare
Wir werden doch nicht überrascht! Das würde ja heißen dass sich Gedichte wiederholen. Völlig Hindeburg!@Kumpelblase :cerealguy:
@Kumpelblase wir werden doch nicht überarscht! Das würde ja heißen, dass sich die Gesichter wiederhohlen! Völlig Hamburg.
Kommentare
einer mauer zu bauen..
Naja die Mieten in der DDR sind aber auch kein Positivbeispiel - wenn sie so niedrig sind, dass alles vergammelt und nicht eine Geldeinheit für die Erhaltung da ist (ganz abgesehen von der entsetzlichen Lage am Baumaterialmarkt), ist das auch nicht gerade gut. Alles, was kein Neubau war, war menschenunwürdig und die Neubauten wären bei der Politik mittlerweile auch zu Ruinen verkommen. Ideal wäre eine Preissituation, dass es bei normalen Wohnungen für eine akkurate Erhaltung ohne luxuriöse Dinge wie Dreifachglas, Videogegrensprechanlagen, Erwärmepumpen und Lichtschächte reichen muss. So, dass die Mieten bezahlbar sind, sich die Sanierung der Häuser lohnt und der Vermieter bequem davon leben kann. Aber eine derartige Auspressung der Mieter, dass ein investierter Euro in einem Haus in 10 Jahren 200% Rendite abwirft, ist -nicht- normal!
@jschultz Mit jedem weiterem Post von dir schüttel ich nur noch mehr den Kopf. Dich sollte sich niemand zum Vorbild nehmen, deine Ansichten sind eine einzige Katastrophe.
Haha die FDP hat die Homorechte durchgebracht :rofl: Made my day :ugly:
@jschultz Ach hör nicht drauf, er tut immer so als wären alle anderen die auch eine Meinung haben (welche nicht seine ist), ungebildet oder uninformiert.
Boah Schultz, unfassbar wie man so viel uninformierte Scheisse labern kann... Zum Glück bin ich kein Erstsemester mehr und darf also was dazu schreiben :)
@jschultz "Man kann den Bürgern einfach nicht jede Entscheidung erlauben, dafür sind die zu dumm. Du z.B. Cross, du solltest nicht wählen dürfen." :rofl::rofl::rofl:
@jschultz Die FDP will alles privatisieren und alle Schutzgesetze der Bürger abschaffen. Wenn es nach der FDP ginge wäre eine Schlange von Verkäufern vor jeder Haustür mit dem Recht deine Tür einzutreten, wenn du nicht aufmachst. Die Ärzte und Pharmakonzerne würden ein Festgehalt erhalten das direkt mit der verdoppelten Lohnsteuer einbehalten wird, Unternehmenssteuern würden abgeschafft... Komma klar.. FDP ist realitätsfremd. Man kann den Bürgern einfach nicht jede Entscheidung erlauben, dafür sind die zu dumm. Du z.B. Cross, du solltest nicht wählen dürfen.
"Keine Sorge, im Live bereich geht alles mit rechten dingen zu"
Hat unsere Bundes-Angie ihm eigentlich schon ihr vollstes Vertrauen ausgeprochen? :OoO:
@DarthSchnuffi Dafür ist der Mietspiegel aber noch viel zu hoch überall :cerealguy:
@jschultz Mwhahaha.. "Politische Diskussionen auf ISN".. Das ist vergleichbar mit Diskussionen über Internet im Bundestag.. für euch ist Politik doch eh #Neuland.. also klappe zu :P btw: Hoch die Flagge und klarmachen zum ändern! :)
@jschultz Die FDP ist für dich unwählbar, weil die die Homorechte durchgebracht haben? Ernsthaft? :facepalm:
@jschultz jschultz du bist einfach ein Miesepeter. Du stänkerst immer und überall gegen alles. :)
@jschultz Und @grumpyCroc Sauf dich voll und fress dich dick und halt dein Maul von Politik... Das ist hier nichts für Erstsemester...

Gerade Hot

100%
2235
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1537
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424