Feed
Top Kommentare
Danke, hat diesen Ohrwurm bei mir ersetzt: http://www.youtube.com/watch?v=QH2-TGUlwu4
Der Ohrwurm ist schon wieder halb installiert obwohl ich noch nicht auf den link geklickt habe...nein ich mache das jetzt nicht...nein...verdammt ! :angry: big big booty bitches uuuuuuhhh :D
Kommentare
I got big booty bitches :DD
Habt ihr den extra für mich wieder eingestellt? *rot anlauf* *Luft zuwedel* Ich weiß.. garnicht *Träne wegwisch* was ich sagen soll. :heart:
och man! ich wollt grad schlafen gehn! :angry:
8) gib mir den beat big booty bitch :p
...hm, in der Version zum Runterladen heißt es natürlich nur "big booty women", so macht das keinen Spaß. :sad:
in dieser hq version hört sich der mix jetzt richtig dünn und billig an. das müsste einfach schon wegen dem titel viel fetter klingen und ordentlich bouncen. deswegen is auch irgendwie das original in live cooler. auch wenns doch ziemlich behämmert is ^^
@Peiniger find ich auch. im tonstudio hätten sie ruhig so abgehen können wie im original-vid =)
Überschüssige skinny bitches nehme ich gerne in Empfang, einfach an meine Adresse schicken. :rolleyes:
Der Ohrwurm ist schon wieder halb installiert obwohl ich noch nicht auf den link geklickt habe...nein ich mache das jetzt nicht...nein...verdammt ! :angry: big big booty bitches uuuuuuhhh :D
original hörts sich trotz schlechterer quali besser an... http://www.youtube.com/watch?v=ctVmNbVu2KA
bbw
..es kam der moment, da musste sich hector entscheiden zwischen dem medizinstudium und seiner wahren leidenschaft. heute wäre er dankbar, wenn damals jemand ehrlich zu ihm gewesen wäre.
300 pounds oouuhhh :OoO:
Jetzt können Tornados auch Gehirne klauen? :OoO:
bitches OHHHHHHHHHHHHHHH

Gerade Hot