Feed
Top Kommentare
Jazz ab 8:35 zirka, davor aber auch sehenswert. nach 2 Minuten wollte ich erst aufgeben bin aber froh es nicht getan zu haben.
Schönes Hemd, sieht aus als hätte er das davor in der Hosentasche getragen als er Fußballspielen war :D
Kommentare
Weshalb lachen alle bei "Germany"? :yuno:
Schönes Hemd, sieht aus als hätte er das davor in der Hosentasche getragen als er Fußballspielen war :D
So gut, auf Ted gibts 1000 Reden die wirklich inspirierend sind, von klugen Menschen, zu Problemen unserer Zeit. Und was schafft es auf isnichwahr? der beatboxer :rolleyes2: btw: im vergleich zu michael winslow kacken eh alle anderen ab. :)
@Trude VVS:rolleyes2:
Jazz habe ich nicht gehört. Eher Swing.
@Caoscrischen Swing ist Jazz. Und die Drums spielen Swing. Insgesamt eine Mischung aus BeBop und vielleicht ein Bisschen New Orleans.
@Caoscrischen bei Swing stimmen aber die Drums wiederum nicht. Egal, unterhaltsame Show!
Mimimi der und der ist aber besser und kann das viel toller blah blah.. es muss doch nicht immer einer NOCH besser sein, nur damit es unterhaltsam ist!?
oder auf isnichwahr.de?
@head2003 Warum geht man sonst in den Zirkus? :cerealguy:
sorry.. aber beatbox mit kaoss pads zu kombinieren ist ne billige kopie von beardyman, der btw deutlich besser ist und schon vor langem ein sehr viel geileres jazzstück rausgehauen hat. http://www.youtube.com/watch?v=ZT6qHbEL68M
@_dR mach aus superlativ komparativ und dein satz ist glaubwürdiger
@_dR Auch nagnz nett gemacht. Nicht besser.. einfach nur anders. Fetziger, dafür mit weniger Programm.
@_dR Leider hat die derzeitige YT-Gesellschaft den Hang zur Superlative, den die Medien längst übernommen haben. Der Typ hier hats richtig drauf, da ist mir das latte ob ein Beardyman besser ist, sondern freue mich über diesen clip...

Gerade Hot

84%
2841
4

No title #234267

100%
1838
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424