Feed
Top Kommentare
Alle reden hier so von da rein zu pissen, ich dachte da durch zu scheißen, weil man zu faul ist den Klodeckel hochzuwuchten... :D
@FlowBull und für fortgeschrittene vom hocker aus :rolleyes2:
Kommentare
@Ziselzderzweite echt ma, was produzieren die fürn Müll? Futtern die etwa aufm Topf? :eek:
Müll raus bringen?
absoluter Titel-Win!
schön ins loch kacken...
der schemel steht auch schon richtig :trollface:
@ichmagschnitzel Es ist ja auch nicht das Klopapier gemeint..
Alle reden hier so von da rein zu pissen, ich dachte da durch zu scheißen, weil man zu faul ist den Klodeckel hochzuwuchten... :D
Alle Frauen so: Hääääää?
@ichmagschnitzel den erzählen sie auch den kindern in der pfadi ^^
@FlowBull und für fortgeschrittene vom hocker aus :rolleyes2:
@FlowBull Aus irgendeinem Grund wurde gerade ein leerer Kommentar abgeschickt..naja. Ich denke mal er spielt auf das Loch im Klodeckel an, was im stehen schwer zu treffen sein dürfte.
@FlowBull
ich versteh es nicht. :OoO::'(
@N8haWk trollololol
@N8haWk isser auch, auf der rolle is ja wohl genug papier

Gerade Hot