Feed
Top Kommentare
@Milkoholiker genau ;)
Rechtschreibfehler sind heutzutage IMMER als beabsichtig zu behandeln.
Kommentare
What a fuck!
auf die frage meiner frau :warum hast du keinen sex ? , kommt nur zurück : wieso glaubst du ich hätte kein sex ?
biste auch im kluk-ucks-klan ?:foreveralone:
ja oder man denkt sich einfach das ich es nicht nötig habe grossbuchstaben und tippfehler zu beheben und korrektur zu lesen bei nem behinderten internet post nur weil ich weine wenn jemand nen grammar flame abzieht . von daher .... cheers.
Rechtschreibfehler sind heutzutage IMMER als beabsichtig zu behandeln.
when a woman says "what? " its not because she didnt hear me Its because shes not capable to understand what i told her.
@steve Cool, weil die einzige Frau, die mit dir reden würde, eine deiner unterdrückten Persönlichkeiten sein müsste?:uglygaga:
@Ahnung OMG ICH BIN SO KLUK ICH HABS AUCH VERSTANDEN
@Ahnung bitte übersetzen, ist zu hoch für mich.
@Ahnung :facepalm::facepalm:
@Ahnung :facepalm:
Recht haste.. :facepalm:
@Ahnung :facepalm:...:facepalm:
@Milkoholiker Weil ich bei inw erst meinen Kommentar zu Ende schreiben muss.
@Necronomica Du hast den Durchblick.

Gerade Hot

66%
2947
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5497
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324

90%
2329
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324