Feed
Copyright claim
04.02.2011
65%
54194
51

isnichwahr.de Picdump #01022011 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
@33: Dann verzichtet er also auf Titel wie Dodgeball, Hot Tub Timemachine, Party Animals, Van Wilder, Der Pate, Inception, Die üblichen Verdächtigen, Reservoir Dogs, ...
so :)
Kommentare
27 , Lucky Bastards xD
@chop van wilder und party animals still the same
erinnert mich an Daverl... nur iwie photoshoped... :ninja: Wer Admin ist, darf auch mal durch den Dreck gezogen werden... ;)
@1337nerd trotzdem ist es relativ sinnlos, mittags an sylvester sowas durchzuziehen ^^ Ist mir garnicht aufgefallen beim ersten mal durchscrollen..
@1337nerd falsch; es gibt kein 12 pm
@Mabie gibt da ne tolle Erfindung; Ist aber erst seit dem allerletzten Patch von Windows 9 verfügbar. Möglicherweise eine der nützlichsten "Apps" für Windows: notepad.exe
ich meine, die autos sehen sich vielleicht etwas ähnlich, aber sehen nicht gleich aus...
Es gibt kein fucking 12 AM!
@33: Dann verzichtet er also auf Titel wie Dodgeball, Hot Tub Timemachine, Party Animals, Van Wilder, Der Pate, Inception, Die üblichen Verdächtigen, Reservoir Dogs, ...
@bresserker without a doubt one of the best animated films I've ever seen.
@Zwiebelring2000 schau dir den 4. Post und das Bild nochmal richtig an
kann mir mal bitte jemand erklären?
Yup! Interessiert nämlich keinen...
@Eddie9983 und als wenn die autos in derartigem abstand zueinander halten würden.
Bild 1: Da wärs nicht nötig gewesen, dazu zu schreiben, dass das ein Marshmallow ist, hat man auch so gut erkannt, hat den Witz etwas zerstört :sad: Bild 2: XD Bild 4: Die vom Frauenkanst, lol Bild 5: Versteh ich nicht :( Bild 8: lol, so true! Bild 9: ? Bild 18: :ugly: Bild 19: War sogar mal mein Ava! Bild 20: ??? Bild 21: OMG, wie arm! XDDD Bild 22 & 23: Hab ich eingesendet ^^ Und, das mit Will Smith und seiner Freundin/Frau beim rumknutschen, hab ich auch nicht ganz behirnt. BTW: Ist es traurig, dass ich mir jetzt erst mal auf einem Zettel die Bildernummern mit dem Inhalt meiner Comments geschrieben habe, bevor ich es hier geschrieben hab, damit ich nicht immer wieder hochscrolen muss? ^^

Gerade Hot

87%
3725
7

Praktisch

90%
1577
6

Interessant