Feed
Top Kommentare
Ich wollte den Leuten nur das leidige nach-oben-Scrollen ersparen. Bin halt einfach nur ein guter Mensch :angel:
#35
Kommentare
@Giggity Goo Das Problem ist, dass nur du in Super Slow-Mo bist. Der Rest um dich herum nicht.
@Verfolgungswahn Ich! Damit ich wieder zurückfinde!
Wer ist so klug und geht wenn er Dünnpfiff hat ins Schwimmbad. Die Pfeife will ich mal sehen.....:facepalm:
@Giggity Goo wat is passiert? hat daverl keinen hoch bekommen?
@Giggity Goo pi mal daumen kannst du wohl damit rechnen :ugly: tschöö
ciao leute, bin gleich gebannt :D
@D.Stark das haus gerockt
@D.Stark ba dum tsss
@leonardo wtf, sollte eigentlich n neues kommentar sein :/
#46 "Nein wo ist es sicher in Australien?"
@nazgob Härtner :rofl:
@RedCloud #17 :uglyfinger:
Die #35 ist ja lecker... Würde ich nicht jedesmal wegen meinem Nasenbluten 1 Liter Blut verlieren, wenn ich einen Ständer hätte, würde ich ihr bestimmt an die Busen fassen :megusta:
#57 Wo hatn der den Führerstein gemacht :facepalm:

Gerade Hot

100%
2227
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1529
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424