Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst Durch so einen Durchfall kommen also 9146 Posts zustande
@La_merluzaverde kannst es ja als gif einsenden
Kommentare
@Himbeerwurst Durch so einen Durchfall kommen also 9146 Posts zustande
@Himbeerwurst genau wie du was?
das kind auf dem bild ist eigentlich weiss, beim fotodreh war gegenwind. haha ha :ninja:
Der kann aber gut blasen #quickpic561372001521jpg
Arme Albinos :'(
@La_merluzaverde Die Viecher sind gar nicht so einfach zu fangen. Bis ich 20 hab wird hier wieder "aaaaaaaaaaaalt" geschriehen.
@La_merluzaverde so ist das wahrscheinlich auch mit dem springfield see zustande gekommen. mehräugige fische, die laufen können
Ja.. Die sind aber scheiße, weil die voll lang zum trocknen brauchen! Die müssen mindestens mal 15 sekunden fliegen, bis sie nicht mehr platzen... @N8haWk
@La_merluzaverde kannst es ja als gif einsenden
Kennt noch jemand die unplatzbaren Seifenblasen von damals? Sind die noch legal?
Das Zeug ist wahrscheinlich so giftig, dass man damit mühelos 20 Eichhörnchen vergiftet, wenn man es draußen anwendet.
Wo ist der Diebstahlschutz?

Gerade Hot

84%
2937
4

No title #234267