Feed
Top Kommentare
@mrcst4bs auf inw gibts werbung? :eek:
Design ist ja ganz ok aber diese Empfehlerei geht mir gehörig auf den Sack. Ist auch völlig unnötig, der wahre INWler klickt hier sowieso jeden Scheiß an.
Kommentare
@Adioo heul doch
@Leuze Ich hätt gern n Thread zum Design, um zu flamen
@Schwammerl Danke
@Schwammerl empfehlerei deaktiviert
@Leuze Das ist kein lachendes Publikum, das ist eine Katze! Hahahahahhamiaulol
@mrcst4bs provozier ihn doch bitte nich :rageface::angry:
@Schwammerl Habt ihr beide vollkommen recht. Ich hab nur son kleines Netbook und da geht die Empfehlung mal eben über den halben Bildschirm. Sau nervig! Daverl, bitte... :yuno:
@mrcst4bs moment, das kommt jetzt ein wenig falsch rüber :ffend: ich meinte natürlich: werbung die man nicht blocken kann? glaub ich erst wenn ich sie sehe! :angry:
@mrcst4bs die werbung die ich nicht blocken kann will ich sehn! :angry:
@mrcst4bs Daverl, ich hab dich gern :)
@Edit jap die Empfehlung nervt und ist überflüssig... vor allem auf was basiert diese Empfehlung? Wird einfach zufällig einen anderen Post empfohlen? und woher soll es wissen was mir gefällt? und warum werden mir dann posts empfohlen welche ich eh schon angeklickt habe?
@Leuze naja es gibt sitcoms und es gibt sitcoms. Frasier ist eine us-sitcom oder curb your enthusiasm, finde ich.
@Leuze deswegen mag ich keine sitcoms
@mrcst4bs ihr wollt ja wirklich unblockbare neongifs statt werbung...
@mrcst4bs Ja Daverl, das liegt daran dass ich Werbung nur im SurfBrowser habe, bin hier grad mit dem für die Arbeit online ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3585
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324