Feed
Kommentare
@Sima hahah geile Idee :D
Welchen Sinn haben die Dinger?? Außer sich diese rektal einzuführen.

Das wäre dann eine Furzela oder Arschposaune

also meinetwegen kanns hier tausend vuvuzela-links geben. dann hab ich was zu lachen und die dinger sind wenigstens zu irgendwas gut. Außerdem von wegen große afrikanische tradition: ich hab gelesen dass es die dinger auch erst seit einigen jahren in afrika gibt
erhängt hoopz^^
Ich hoffe diese dinger kommen nach deutschland! finde sie Klasse!!!
das nächste mal wenn ich ins Stadion komme nehm ich ein alphorn mit dann zeich ich denen ma wie dat geht :666:
ähm is dieser post nicht anti-vuvuzela? also wo ist bitte das problem?
Ich klicke wo ich will. Das hier erscheint mir wie ein Thread in dem ich meinen Unmut über Wuwe Seelers kundtun kann.
Wie geil ist das den! :D
ach was, dru hat schon recht, manche comment sind deren anzahl an buchstaben gold wert
dru .... du bist der größte vollidiot unter der gewaltigen sonne -.-'
nö, ich schaue mir alle links an. schon alleine wegen den comments xD

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3082
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424