Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst alles was ich hasse in einem!
dieser manische blick... muss voll auf bambus sein, der kerl.
Kommentare
und wo war sie mit den handschuhen vorher? :'(
@DanSmith Von seinem bro Cheebah-Koala
@HB88 tao baibai
@Himbeerwurst nein, glenda. Gerda?
@Himbeerwurst Ladyboy?? GERDA!!! :'(
@Himbeerwurst nein das sind ladyboys
@Himbeerwurst philipinos und thais sind aber asiaten :confused:
@GiraffenPeter Hast du hier schon gesagt: http://www.isnichwahr.de/r50568384-die-wollen-nur-spielen.html
@Himbeerwurst asiaten also hm? schön wieder alles unter einen teppich gekehrt, vielleicht ist er phillipino oder thai? du rassistin! :angry:
@petergriffin @La_merluzaverde SpielverderBÄR! :rageface:
Tao Tao :heart:
@Himbeerwurst und dick sind sie auch noch
@Himbeerwurst Ich bin ja auch älter als das uns bekannte Internet :D
@Himbeerwurst Wer ist in Diana?
@petergriffin Mein Name ist Bärbel und ich bin Hubschraubärpilotin in Bärlin und fliege für dringenden Unterschriften-Aktionen Kugelschreibär im Notfall ein.

Gerade Hot

100%
812
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3729
7

Praktisch

91%
1897
6

Interessant