Feed

Crash #6

Copyright claim
07.01.2014
74%
49724
49

iNW-LiVE Daily Picdump #070114

Rate it!
Top Kommentare
@proktologe
Tag für Tag werden Bäume gezwungen, BILD-Zeitungen zu werden :'(
Kommentare
@reMoNdE1HP Hups, sollte eigentlich als Antwort gepostet werden. :o
@wild beast91: Wow, dafür hast du extra ein Profil erstellt? Ich bin geehrt. :o Ich kann dir ALTF4Games empfehlen, sofern du ihn nicht schon kennst. Er reviewed Spiele sehr kritisch - eben unabhängig. Anders als die ganzen Magazine, die Spielen aus unterschiedlichen Gründen (wie z.B. der Tatsache, dass die Bewerter keine Kritiker, sondern Fans der Serien sind) nicht objektiv ist. Hier mal drei gute Videos: http://www.youtube.com/watch?v=WsVLvmK6jy0 http://www.youtube.com/watch?v=VaTGGb2AtMg http://www.youtube.com/watch?v=_Xxp4kQ07vY @ Hier auch ein gutes Video über BF. http://www.youtube.com/watch?v=hOyxczuj8AY Grundsätzlich habe ich nichts gegen BF, jedoch werden auch hier zu große Versprechungen gemacht.(aber nicht so extrem, wie in CoD) Spiele BF aber seit langem nicht mehr bzw. nicht die neueren Teile, da Menschen, die lieber Geld für (für sie andere) wichtige Dinge ausgeben und ich demnach nicht 1x im Jahr Geld für einen neuen Teil von XY Spielen habe, die ohnehin kaum Änderungen bringen. Zudem bin ich auch nicht so der Typ, der Ego-Shooter mit Fahrzeugen spielen kann. So habe ich damals auf Lans schon in BF Vietnam die meiste Zeit damit verbracht, mit einem Moped und dieser "bädabababdababdaba" Musik blöd rum zufahren. :ugly: Hat aber nichts mit der Qualität des Spieles an sich zutun, sondern eher mit meinen persönlichen Vorlieben. :)
@Alice_undagrounD und weshalb ist das so lustig?
@N8haWk das "k" ist stumm
@Smilla Smilla ist Himbi der sein Unwurst treibt :rolleyes2:
@Smilla hellsheep: ich bin Smilla und nein, tust du nicht :rolleyes:
@Smilla Wer ist eigentlich Smilla und warum weiß ich so viel über ihr Leben?
@N8haWk Immerhin ein Cousin
@N8haWk danke. aber es schriebt sich kuchen, auch am anfang des satzes mit kleinbuchstaben. :Iprof:
@razied ich tippe auf mmmmax' onkel
@N8haWk Kuchen hat recht. :)
@Alice_undagrounD also den witz nicht den pocher :uglyfinger:
ich fand den irgendwie saulustig :rofl:
@N8haWk ist ein engländer, der deutsche würde socken tragen
@razied bist du rennautos cousin?

NEU AUF INW

Gerade Hot