Feed
Top Kommentare
hahahaha...scheiss viecher
sehr gut ... scheiß katzen :uglyfinger: :rofl:
Kommentare
Wie.. Was hab ich verpasst? Es gibt wirklich noch andere hier die Katzen nicht mögen? :OoO: MEIN TRAUM! ER IST WAHR GEWORDEN!
@Edit du hast schon eh einen unsicheren stand auf deinem fass....pass auf, dass man dich nicht noch ein wenig anstupst.... :D :trollface:
@Android Ich mag Katzen.:o
Katzenquälerei immer 5 Sterne! :heart:
hahahaha...scheiss viecher
omg...its a trap! :uglylol:
Wo sind jetzt die Katzen-sind-schlauer-als-Hunde-Klugscheisser...?
@Jeffrey Lebowski Hunde sind meistens auch größer und brauchen nur mit den vorder Pfoten hoch:cerealguy:
@Jeffrey Lebowski Der Hund hätte es gar nicht erst da hoch geschafft...
@Jeffrey Lebowski Der schlaue Hund ist noch im Flur und versucht sich dort selbst in den Schwanz zu beißen. :uglyfinger:
sehr gut ... scheiß katzen :uglyfinger: :rofl:
brazilian waxing :megusta:
Ich frag mich wo sie jetzt hin gelaufen ist und was sie da will :OoO:
@Assaro aufs Katzenklo, heulen.
@Assaro katzen :heart:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2909
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2667
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324