Feed
Top Kommentare
Was soll dieser lateinische Titel?! Gibt auch Leute, die das nicht in der Schule hatten! :angry:
Tennisplatzis @Friedhelm Motzki 8)
Kommentare
Gibt sich au deutsche wo nich richtisch deutsch könne rede, iwie oda so.@Herr Heinz
als ich den titel las, hatte ich befürchtet ein ekelbild irgendeiner krankheit zu sehen:rolleyes2:
@Jogi Loew ein bisschen respekt vor dem bundestrainer bitte
@Jogi Loew Der Master Chief haut dir gleich mal in die Fresse, wenn du nicht bald aufhörst hier :cerealguy:
@Gammaloop aus persönlicher Erfahrung würde ich den Anteil derer dann auf 80% festlegen
Lebenslauf der Altersschwäche@Herr Heinz
Muss man wissen.
@Herr Heinz es gibt sogar menschen in deutschland die mangels veranlagung kein englischunterricht haben interessiert hier auch keinen
@Herr Heinz der "Lateiner" hat Litauische Wurzeln. :facepalm: Pass lieber auf, was Du schreibst. Die Litauer wissen, wo Dein Auto steht.
Was soll dieser lateinische Titel?! Gibt auch Leute, die das nicht in der Schule hatten! :angry:
Tennis ist ein beliebter Sport bei meinen Spielern, wenn sie mal trainingsfrei haben.
Tennisplatzis @Friedhelm Motzki 8)
@Friedhelm Motzki versteh deinen nicht :uglygaga:
Bitte keine Tennisbilder mehr. :666: #quickpic12711403515904.gif

Gerade Hot

100%
2155
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1422
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424