Feed
Kommentare
der africkaner sollte liber mit seinen bananen spieln.
er musste ja auch eine soooo lange strecke zum korb laufen, da blieb natürlich nicht mehr viel kraft für den sprung ;)
mit "he's ok" war der basketballkorb gemeint.
lol wie er beim dribbeln auf den ball gucken muss! Kein wunder, dass er viel zu weit an den Korb rennt!
hahaha, voll aufs maul! 5 sterne!
ne er selber ist schuld... wer viel ist ist meiner meinung nach persöhnlich schwach ^^
tjaja, die böse erdanziehungskraft war wieder schuld ^^
lol wie erbärmlich :D
Er versucht es, atlas ;)
Naja, wenigstens macht er Sport.
weil das dickliche ihn geschützt hat...das wissen alle von denen, weil er es ne minute vorher schonmal hatte...
warum schreit der eine schon "he is okay" , 1 millisekunde nachdem er hingestürzt is? ^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r69618093-fat-kids-cant-jump.html]Fat Kids cant Jump[/URL] fail, owned, suchts euch aus

Gerade Hot