Feed
Top Kommentare
@[F]L4SH "Mecker Mecker Mecker Mecker" - Deutsche
@DanSmith Selten jemand gesehen der so zwanghaft versucht witzig zu sein, das seine Witze so dermassen scheiße sind, das nichtmal ein stoneder Affe lachen würde, an dessen Eier grad ein Clown kitzelt.
Kommentare
Gabs doch auch mal als Video... und es stand eine Uhr auf dem Tisch!!!
@N8haWk war das nicht der blizzard, nicht so alt?
@DanSmith Selten jemand gesehen der so zwanghaft versucht witzig zu sein, das seine Witze so dermassen scheiße sind, das nichtmal ein stoneder Affe lachen würde, an dessen Eier grad ein Clown kitzelt.
schnee:eek2:
@[F]L4SH lol, peter :rofl:
@[F]L4SH heut zu tage klingen ziegen doch eh wie hühner oder misshandelte menschen...
@Karl Roland Emmerich nennt's "The Day After Tomorrow"
@[F]L4SH gelbe Karte für Ziege wegen Meckern.
das nennt man zeitraffer
#quickpic52951361372054jpg
@[F]L4SH Nein, [F]L4SH! Ich glaube ich weiß jetzt, wie ich Cross gegenüber rüberkomme. Manche Personen reizen echt sowas von, das hält man kaum für möglich... Ich fühle mich schlecht :'(
@[F]L4SH "Mecker Mecker Mecker Mecker" - Deutsche
Oh Gott... Wenn sowas in Nord(west)deutschland passieren würde. Dafür müsste RTL erstmal ein neues Wort erfinden, wenn 5cm schon "Winterchaos" sind. Und die Bahn erst... Die würden erstmal drei Monate nicht fahren. Deutschland :facepalm:
Auffer Toilette?!:angry:

Gerade Hot