Feed
Copyright claim
30.12.2013
76%
29035
25

iNW-LiVE Morning Picdump #301213

Rate it!
Top Kommentare
@kai alter danke, wir finden dich jetzt alle toll, weil du uns so nett aufgeklärt hast
@reMoNdE1HP das war ernst gemeint, das weiß ich
Kommentare
@Art Vandelay 2013 Jahre. Die haben damals nicht bei Null angefangen :D
@Art Vandelay jetzt erst recht! :cerealguy:
@[F]L4SH bekommst von mir den 5. Daumen :rolleyes:
@Art Vandelay Echt unglaublich, dass unsere Welt schon 2014 Jahre existiert. :angel: Ohje, nehmt das bitte nicht ernst. :cerealguy:
@reMoNdE1HP Ich will euch beide nicht enttäuschen, also gebe ich euch beiden einfach recht. :heart:
Jeder hat das Recht sein Meinung für sich zu behalten... Äh, warte mal... :facepalm:
@kai alter meine Meinung ist, dass du doof bist
@kai alter jeder hat ein Recht auf meine Meinung 8)
@Art Vandelay ich schreibe immernoch manchmal 2012.
rasiert die sich die beine im dunkeln?
@wombatz :rofl:
@Art Vandelay Arrrghh - falscher Antworten-Link erwischt. :facepalm:
:uglyfinger: #quickpic18541388403297.jpg

Gerade Hot