Feed
Kommentare
n acht monate alten thread azsgraben um "fake" reinzuschreiben ^^ mein held ^^
fake
jo wenns n 100% robot wär respekt.. aber so... naja mit bissl übung kriegt mans selber besser hin o0
is bestimmt ein schulprojekt - und warum eigentlich "endlich mal nicht dragonforce" das ist ja auch nicht GH 3.....wenn der roboter halt wenigstens funktionieren würde aber der macht ja so viele fehler, dass ja nicht mehr geht..... bockschlecht
cheater!!!!!
Dagegen ist ja der Lego Roboter, der einem das Klopapier aufwickelt echt ncoh sinnvoll! Respekt vor den Erbauern, wenn die das mit Kamera + auslesen machen, aber sinnlos isses immernoch..
Cool, aber ich glaube es wäre einfacher Guitar Hero zu üben bis mans kann, anstelle so nen komplexen und vor allem komplizierten Roboter zu bauen ;)
naja, also ich finde, wenn man schon nen roboter für guitar hero baut, dann sollte man auch einen erstellen, der 100% schafft.
Demnächst stehen Roboter auf der Bühne^^
und das is dazu gedacht, dass das ein mensch spielen soll Oo krasse shice
also mit getpixel geht das net xD. .Cheater
und danach entzugs hero...^^
cool cool :D sollt er mal bei Heroin Hero machen haha^^ (für jeden der South Park kennt) XD
wow zur abwechslung ma nich dragon force... @olololo .. nc -_- mich wunderts dass er nur 96% hat.. muss aber richtig viel arbeit dir nstecken in dem teil
die sollen dem roboter lieber das beibringen :P url

Gerade Hot