Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst Und d'Lüt wären umegsprunge I dr Angscht um Hab und Guet Hätte gmeint s'heig eine e Bombe gleit Hätte ds Sturmgwehr gno ir Wuet Alls hätt brüelet: Wär isch tschuld? Ds ganze Land i eim Tumult Dass me gschosse hätt ufe Obama am Rednerpult D'UNO hätt interveniert Und d'UNO-Gägner sofort o Für ir USA dr Fride z'rette Wäred beid mit Panzer cho S'hätt sech usdehnt nadisna Uf Europa, Afrika S'hätt e Wältchrieg gäh und d'Mönschheit wär jitz nümme da
here comes the BOOM :heart:
Kommentare
Dayum!
allahu akball
Ballknalltrauma
@MarvE Balkantrauma
meine schwester hat mich vor zwei jahren mal gefragt, wieviel bar in ihren fahrradreifen kommen, weil sie ihn mit dem kompressor aufpumpen wollte... habe 10 geantwortet... das war auch ein lauter knall xDDD
@LiquidSnake das war ein ganz normaler veralteter fahrradschlauch reifen, der bestimmt schon über 5 jahre nicht mehr gewechselt wurde... da hätte man nur ca 2-3 Bar einfüllen dürfen ^^
@LiquidSnake Also ein LKW fährt schonmal viel lieber mit 6-7 bar. Mit einem bar säh das sicher lustig aus im beladenen Zustand :D Und auch die Tankstelle bedankt sich dann, genau so wie der Reifenhändler.
@LiquidSnake ne, ich hab ne nsr, die is viel viel cooooler^^
@LiquidSnake hier das Beweisfoto von giggity#quickpic46241363351531jpg
@LiquidSnake 1,5-2 bei meinem moped mach ich immer 2,5 :D
@LiquidSnake es kommt auf die größe des reifens bzw. auf die größe der oberfläche wieviel druck ihr aus üben könnt... rennradreifen werden mit bis zu 15 bar aufgepumpt zu meiner bmx-zeit sind ein mini-rampe fahrende kollegen mit 10bar rumgefahren (allerdings verstärkte reifen), mir waren 7 schon viel zu hart bin mit 5 rumgekurvt bei autoreifen 1,9-2,2 gängig wohnmobil um 1,4 lkw etwa 1 weiß einer wieviel ein traktorreifen bekommt?
@LiquidSnake haha! da kommt nix bar rein in Zeiten von Onlinebanking!
@LiquidSnake haha frauen :D
@LiquidSnake 10 :facepalm:
der Wiener Opernball war das

Gerade Hot

88%
1882
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324