Feed
Kommentare
boa is ja eglich riecht bestimmt auch nicht so toll :D
erinnert schwer an stev-o von jackass oder? ;D
ich hätte instant gekotzt.... voll übel
bei 1:35 ist das video zu ende du vollhorst aber sonst viedeo ist echt witzig xD
ich mag wie bei 1:35 sein lachen stufenlos in ein kotzgeräusch übergeht.
looool dieser mix aus lachen und würgen ^^
das sind wieder goldene zeiten für inw, wenn solche videos geuppt werden xDDDDDD
wie sie loslachen xDDD
da hat er wohl mit dem Messer ein wenig den Magen erwischt aber richtige Jäger ham da keine Handschuhe an und wenn die Kugel im Magen is suchen die nach den überresten der Kugel mit den fingern Selbst miterlebt :D:D
boah jetzt heult hier mal nicht rum! find das vid echt saulustig :D vor allem die combo aus kotzen und lachen:D
die leute die sich hier beschweren sind dann bestimmt die leute die sich bestimmte videos (2g1... wenns euch was sagt^^)10 mal am tag anschauen
das kotzlachen is wirklich das beste :D:D:D
und hier sehen wir gerade den Kotzvorrat des Rehs....flatsch...^^
darum ist waldmeister also grün
tjo... Waidmanns Heil! :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2232
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1511
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324