Feed
Top Kommentare
#4 erinnert mich jetzt an diese männlichen Nagetiere mit ihren überproportionierten Hoden :OoO: Ich illustriere das mal mit einem Hamster... :D #quickpic51781382364527jpg
@boile #quickpic92821382368997jpg
Kommentare
@boile ich hab versucht das bild in ein jpg umzuwandeln um eben genau den fall zu verhindert dass es in den gif dump kommt, dann hat aber das hochladen nichtmehr funktioniert..
@DanielSchmitz @ Seelax: Ja sorry - hab halt nen Zoo daheim gehabt.
#2 ist ja mal absolut herrlich :rofl:
Du warst in Chicago? :)
@boile uwe :heart:
@DanielSchmitz Manches menschliche Nagetier läuft als hätte es Bullenklöten :sick:
#2 Hab mal in Chicago nen dicken Mann mit Kaffeebecher stolpern sehen, als er den Bordstein hoch gehen wollte. Dann lag er auf seinem Wanst, der Kaffee hat auf dem Boden rumgedampft und der Arsch des Dicken hat uns angelacht. :rofl:
@EmJay Die haben jetzt ein Nokia 3310 = Beckenbruch
Yeah, Kingfight!@Todesschnitzel
#4 hahaha wie geil xDD
@Todesschnitzel Aber ich mag doch den Keks! :'(
@EmJay Hüftster haben keine iPhones mehr. Viel zu hauptströmig.
#3 könnt ich non-stop anschauen! wie oft wünsch ich mir dieser dummen Sau eine in die fresse zu hauen, genauso wie die Klum :eek2:
@Todesschnitzel oh gott war der flach ... der war nich mal nur flach ... mir fehlen die Worte :facepalm:
@DanielSchmitz war ja klar wer sich da auskennt :ffend:

Gerade Hot

100%
318
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1670
6

Interessant