Feed
Top Kommentare
hey Brian, du bist doch oft auf isnichwahr.de? Kann das sein?
#8 Querstreifen machen doch dick.
Kommentare
Der Eichhörnchen Typ ist wohl ein Psychopath, so witzig ist das auch nicht. Tiere zu töten ohne Grund (und 10g Fleisch sind wohl keiner, so fett wie seine Arme sind) ist bei vielen Psychopathen Teil im Lebenslauf. Ich gehe mal davon aus, dass das trotzdem ein Fake ist, wenn auch unlustig :ffend:
@nyx Bei der Menge an Proteinen hat sie wahrscheinlich Muckis wie ein Preisboxer :P
@dru27 nein
@bernadette immer dieser minushagel :'(
TESLA wird überbewertet
@Art Vandelay #quickpic3141376380066jpg
@nyx dann schmeckt deine Mudda bestimmt auch lecker, die ernährt sich immerhin auch nur von Samen :trollface:
@Art Vandelay Selbstgegrillt von einem Freund, der das perfektioniert hat. Und halt bestes Filetsteak gegessen, extra aus Vorarlberg mitgebracht. Da schmeckt man den Unterschied zum Flatschers - es ist nicht die Zubereitung, sondern es ist einfach das Fleisch. Ansonsten ist das hier seeeehr zu empfehlen: http://www.restauranttester.at/livingstone.html
Tesla hat Radler und Spreewasser erfunden - samt Bukake. :666:
@pumpernickel Mich ebenfalls
@Hawkeye281 Da muss ich mich doch mit meinem Schlauchboot glatt vor Hawk, den alten Walfänger setzen :OoO:
@nyx Ein Eichhörnchen ist Halal :rolleyes:
#9 na zum Glück wird man von einem Liter Bier in der Mittagspause nicht zum Bayern.
@nyx Was ist nu der Unterschied zwischen nem süßen Eichhörnchen und nem süßen Schweinchen? :uglygaga:

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2818
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424