Feed
Kommentare
@Fridix: das video wird wohl kaum aus langeweile entstanden sein, bin mir sicher, dass das ein kommerzieles werbevideo is
was fürn scheiss
suuuuupergeil! tolle idee! super umsetzungung! eins der besten vids seit langem :)
Super geil!!! Bravoo!!
jau seeehr nice :)
@mcdaddy bzw die haben das bestimmt nicht nur einmal gemacht...
[QUOTE=dru27;455398]@MCdaddy: kanst ja im nachhinein videogeschwindigkeit anpassen ^^[/QUOTE] bitte sag mir, dass das ironisch gemeint war! :ninja:
5 Sterne, coole Idee und mal überkrasse umsetzung....
besser als son scheiß bmx video :) unfassbar ^^
Einfach nur geil! Super Video! :-) 5 Sterne!
@MCdaddy: kanst ja im nachhinein videogeschwindigkeit anpassen ^^
wollen die mich natzen? Wie viel aufwand da hinter steckt alte scheiße! Und wie schafft der das immer mit den blinklichtern synchron auf der strecke zu sein? und wo der überall herfährt... krasse sache Das ist nen video das mehr als 5 sterne verlangt.
lölölölölöl... ich dachte zuerst da kommt son mtb'ler der irgendwelche tricks macht... aber das ist auch selten bescheuert...lölölölöl
geile idee
Super geile idee

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1365
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2326
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424