Feed
Top Kommentare
#quickpic99411371204123jpg
@Die3lustigen2 Dafür kriegst Du auch ein Herz: :heart:
Kommentare
Und hinterm Zug kommt das nächste Auto. :rofl:
LOL und sie fährt weiter als ob nix wär :uglylol:
@Edit Als kleiner Bub wäre er eben soo gerne Lokomotivführer geworden, aber sein Papa hat ihn nicht gelassen und jetzt macht der arme Kerl immer wieder diese dumme Sache, wenn er Gleise sieht.
Irgendwie kommt die Staßenbahn auf dem falschen Gleis.:OoO:
@niemand... Ich klär das mal auf.. Er meinte "Oh schade das die Straßenbahn den SUV nicht getroffen hat."
@niemand... irgendwie haben Spiegel die Eigenschaft das gesehene Spiegelverkehrt wiederzugeben...:Iprof::facepalm:
Kein Sperrdiff :facepalm:
Tja, hätte er mal einen Opel gekauft... http://www.youtube.com/watch?v=Bd2Cfnk9E1k
@Todesschnitzel Wer Kinder frisst und Popel kaut... Now I got it! :D
@Todesschnitzel :facepalm: grad der omega. es gibt kaum ein auto aus den späten 80ern was schlechter in punkto strassenlage war...
SUV = SpecialUtilityVehicle und nicht Geländewagen!!! :eek2:
@Joker69Face Haarspalter ^^ In der Schweiz werden die Begriffe Geländewagen und SUV synonym verwendet, bzw. sagen wir zu allen Vehikeln dieser Art einfach Jeep :D
@Joker69Face trotzdem kein Geländewagen, genau so wie Chiwawas keine hunde sind...:uglyfinger:
@Joker69Face SUV = Sport Utility Vehicle = Geländewagen :cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
4330
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424

100%
1277
1

iNW-LiVE Daily Picdump #160424