Fun community registrieren



iNW-LiVE Daily Gif-Dump #040413




Holländischer Lanz Holländischer Lanz
Hits: 20060 | Rating: 91%
DJs hart am Arbeiten DJs hart am Arbeiten
Hits: 12889 | Rating: 85%
Rappender Arzt Rappender Arzt
Hits: 8171 | Rating: 81%
Kleine Unterbrechnung Kleine Unterbrechnung
Hits: 14336 | Rating: 91%
Death by Mentos Death by Mentos
Hits: 12583 | Rating: 98%
Selfie vorm Zug Selfie vorm Zug
Hits: 14352 | Rating: 91%
Finger reinstecken Finger reinstecken
Hits: 13211 | Rating: 91%
Spaß beim Fischen Spaß beim Fischen
Hits: 25613 | Rating: 92%
Scheiß Anhängsel Scheiß Anhängsel
Hits: 27372 | Rating: 90%

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #040413

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #040413

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #040413


iNW-LiVE Daily Gif-Dump #040413

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #040413

    64%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (0) | 31771 Hits | 57 Comments
    am 04.04.13 von iNW-Live Bot


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite12nächste Seite

    8252 Posts
    #3 immergeiler typ aus scrubs dessen namen mir entgangen ist, sein wal.
    Himbeerwurst: Der Todd ?

    Geschrieben am 04.04.13, 19:00
    kuchen: flossentodd! genau thx

    Geschrieben am 04.04.13, 19:01

    30 Posts
    #4 zuverlässiger als die Lottoziehungen!

    1227 Posts
    Werden bei .gif eigentlich wirklich nur alle Bilder anneinandergereiht, oder werden die komprimiert, ähnlich wie bei Videos? Vermutlich wird nen scheiss komprimiert.. Der Erfinder des gif wollte wohl das internet trollen und hat es geschafft

    Wäre ne interessante sache gif zu komprimieren, falls das nicht schon gemacht wird.
    Schnitzelschnitz: Kommt drauf an. Man kann gifs so bauen, dass es einfach komplette Bilder aneinandergereiht sind. Gifs erlauben es aber auch für Folgebilder nur ein Delta, also nur die änderungen zum vorherigen Bild zu speichern. Gute Bildbearbeitungsprogramme machen das, wenn man sie dazu anweist.

    In diesem Fall wurde das bei Bild 1,2 und 5 gemacht, bei den anderen beiden nicht. Bei Bild 3 würde die Dateigröße dadurch von 2,1MB auf 1,4MB schrumpfen.

    Geschrieben am 04.04.13, 18:50
    GammaGiraffe: Was auch stört, ist die geringe Farbtiefe

    Geschrieben am 04.04.13, 20:12
    Ziselzderzweite: und der fehlende Ton


    Geschrieben am 05.04.13, 07:45

    20 Posts
    man warum sind den jetzt wieder die neuen buttons für "nächstes bild" da?
    die alten buttons in der gelben leiste waren viel besser angry

    4474 Posts
    der dump hat ziemlich genau 10mb * sagen wir mal 3000 user ziemlich zeitgleich macht 30 gig innerhalb kürzester zeit an traffic - was glaubt ihr denn, wieviel fileserver man braucht, um euch das auf die platte zu schaufeln?
    confuso: 7?

    Geschrieben am 04.04.13, 16:57
    Himbeerwurst: 38 Inches?

    Geschrieben am 04.04.13, 17:04
    andy01q: Nur einen, der muss dann halt schnell genug sein.

    Geschrieben am 04.04.13, 17:09
    schmittla: over 9000

    Geschrieben am 04.04.13, 17:16
    kuchen: alle

    Geschrieben am 04.04.13, 17:18
    dru27: einen guten... ^^

    Geschrieben am 04.04.13, 17:28
    Suzy González: 42

    Geschrieben am 04.04.13, 17:28
    Daverl: alle mods, die hier jetzt blöd geantwortet haben, dürfen sich zur standpauke in den internen bereich einfinden

    Geschrieben am 04.04.13, 17:38
    Suzy González:

    Geschrieben am 04.04.13, 17:39
    DooMMasteR: was der dru sagt ~80MB/s sollten bei nem ordentlich gecachetem Fileserver kein ding sein
    solange man nicht auf nen Apache setzt sind auch die Userzahlen kein wirkliches problem nginx FTW

    Geschrieben am 04.04.13, 17:41
    DooMMasteR: gerade mal geguckt wir pushen nur ~700GB am tag, aber auch net so wenig

    Geschrieben am 04.04.13, 17:51
    Daverl: da läuft bereits ein nginx, die peaks sind einfach so böse, aber ich werd wohl noch ein paar teile in einem anderen rz dazunehmen müssen gut, dass alle ihre adblocker ausgemacht haben und wir so ein riesiges budget für server haben

    Geschrieben am 04.04.13, 17:53
    FlowBull: https://www.youtube.com

    Geschrieben am 04.04.13, 18:22
    DooMMasteR: bei wem stehen die Kisten? Hetzner? Ich kenne eure infra ja nicht, aber 1 webapp 2 static 1DB und dann noch irgendwo backups hin?

    Geschrieben am 04.04.13, 18:28
    HB88: bei mir steht ne Kiste Flens, können wir die auch für die Infrastruktur verwenden?

    Geschrieben am 04.04.13, 18:34
    PiKe: Das schreibe ich mir mal besser für den Adventskalender auf

    Geschrieben am 04.04.13, 18:55
    Himbeerwurst: Pike, ich dachte das gleiche!

    Geschrieben am 04.04.13, 19:01
    Suzy González: bis einer flens

    Geschrieben am 04.04.13, 19:28
    commentvoter: Mach in die Ads mehr Titten. Vielleicht überleg ichs mir dann nochmal

    Geschrieben am 04.04.13, 22:02
    Giggity Goo: ich bin dafür alle zu sperren die immer hier damit angeben wie cool ihre adblocker sind...
    außer commentvoter

    Geschrieben am 05.04.13, 00:00
    Stan0t: Also ich hab meinen Adblocker für INW deaktiviert

    Geschrieben am 05.04.13, 01:51
    Ziselzderzweite: Also ich lade den Gifdumo pünktlich um 16 Uhr in 10 Tabs gleichzeitig, dann muss es ja schneller gehen..

    und Adblock gehört hier natürlich deaktiviert

    Geschrieben am 05.04.13, 07:49
    Anstaltsleiter: d) All of the above.

    Geschrieben am 05.04.13, 14:12
    andy01q: Ziselz, dann werden die trotzdem nur einmal runtergeladen.

    Geschrieben am 05.04.13, 15:02

    72 Posts
    Ich frage mich wie man auf dem Dach gleitend noch so präzise rechts ranfahren kann. Das ist wirklich eine Meisterleistung
    whyworry: Durchaus! Wenn man sich allerdings auf dem Dach fortbewegt und nach rechts will, muss man den LINKEN Blinker benutzen. Das hat er falsch gemacht. Da hatte er noch einmal Glück, dass nichts passiert ist!

    Geschrieben am 04.04.13, 20:32
    commentvoter: Gehört zum Standardrepertoire bei jedem Fahrsicherheitstraining.

    Geschrieben am 04.04.13, 22:04

    806 Posts
    1gbit anbindung ftw ...

    3022 Posts
    Heute ist Slow-Mo Gif Day, das macht es spannender!

    141 Posts
    Ich hasse den Gif-Dump...
    Man will ihn sich ansehen, merkt dann das es nicht schnell genug läd würd ungeduldig und erst nachdem man einen Dummen Kommentar unter ihn gegeben hat kann man ihn sich in ruhe anschauen
    angry

    922 Posts
    Alle keine Geduld..
    knurzpunkt: Echt ej, animierte GIFs sind ebem langsam, das ist doch der charme von eben diesen

    Geschrieben am 04.04.13, 16:38
    vorherige Seite12nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    iNW-LiVE Daily Gif-Dump #040413 wurde bisher 31771 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 840 im Fun-Archiv und wurde 57 mal kommentiert. iNW-LiVE Daily Gif-Dump #040413 wurde am 04.04.13 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: iNW-LiVE Daily Gif-Dump #040413