Feed
Top Kommentare
#quickpic55191422808876.jpg
@Esquilax Morgen fährt eine schwarze Limousine bei dir vor. Du bist ein Risiko für den Staat!
Kommentare
@Kleinalrik Als ob Erzeuger Fliesen strahlen könnte.
@Esquilax Brauch ich nur ins Kaufland gehen.
Wie gut, dass ich meinen Tag mit so sinnvollen Tätigkeiten fülle.. wie auf INW rumlungern. Denn ICH habe niveau! :ugly:
@Esquilax Morgen fährt eine schwarze Limousine bei dir vor. Du bist ein Risiko für den Staat!
@R333M Und womit?
die schwachsinns-sendungen auf den schwachmaten-sendern dienen doch auch nur dazu dass wir pöbel uns mal wieder erhaben fühlen können über die zirkusfreaks, die uns täglich in der manege der verdummung vorgeführt werden. so lange man davon ausgeht, dass es noch viel viel dümmere arschlöcher auf der welt gibt, ist man ja selbst nich ganz so beschissen.
#quickpic55191422808876.jpg
@Streamlined Egg ähhhhhhm Du hast Tutti Frutti vergessen! Chin chin. :megusta:
Sich über RTL lustig machen ist was für Pro7 gucker
RTL Samstag Nacht war mit Abstand das beste was der Sender jemals produziert hat.
Als ob Fliesen Strahlentische erzeugen könnten .
@Kleinalrik Als ob auf Fliesentischen gezeugt werden könnte.
@Kleinalrik Als ob Fliesentische Strahlen erzeugen könnten.
Als ob Strahlen Fliesentische erzeugen könnten.

Gerade Hot

84%
2841
4

No title #234267

100%
1843
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424