Feed

Woaahh #3

Ups #4

Copyright claim
25.01.2014
59%
29264
38

iNW-LiVE Morning Picdump #250114

Rate it!
Top Kommentare
@Smilla 2 Frauen können das nicht, in Biologie nicht aufgepasst? bleibt nur noch die Adoption...
@iNW-Live Bot Du hast HTML gelernt... aber der Umlaut kommt in der Schule erst morgen dran
Kommentare
@iNW-Live Bot Ich mach keine Witze :(
: Der wahre Jägermeister :trollface:
@Kleinalrik Wir waren auch mal Kinder. Richtig. Und jetzt? Was ändert das?
@Kleinalrik ääähm doch
@Kleinalrik Ist das schon wieder dieses "Ihr wart auch mal Kinder" Argument? Das hat noch nie Sinn ergeben.
nope just chuck testa
@Kleinalrik eure armen mütter die euch offenbar schon ausgewachsen als arschgeburten kriegen mussten :eek:
@daverl und ich dachte, ich mach einen Witz als ich das an Silvester schrieb :eek:
@3,14159265 KFC bietet die auf Ihrer Hompage nicht an. Gibt es die nur ab und zu? Jetzt hab ich Hunger bekommen. :megusta:
@Kleinalrik schön wärs :rolleyes2:
Das ist auch bitter nötig - falls die Menschheit lange genug überlebt, weil das Y Chromosom auf lange Sicht ausstirbt, da instabil.
:megusta::megusta: Ähnlich sind die Animal Fries bei KFC. :megusta: Wo gibts denn pizza Fries in schland?
@Kleinalrik Repektlose Erwachsene sind Einzelfälle. Kinder aber nicht.
@Art Vandelay Argh - schon wieder falschen Antwort-Link erwischt. :facepalm:
UTF8 in ISO-String reinmischen :facepalm:

Gerade Hot

88%
1082
5

Interessant

88%
3941
1

No title #081607

71%
3379
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424