Feed
Copyright claim
06.05.2011
72%
57014
60

isnichwahr.de Picdump #01052011 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
im Bild kann man einen Nippel sehen.
wie wahr, mann waren das Zeiten mit dem großen Gameboy
Kommentare
Cool, da is ja Garfield. und Mmmmmh, Babybraten!
@Todesschnitzel Thx, aber schade...
@Slartybart springen und rennen ist jau auch quasi das selbe O,o ich mag das "oder?" an den satz enden. besser als unsser "ne"
@NetzBlogR komm aus dem keller raus
@Slartybart macht doch nicht so ein theater.. schweizer benutzen noch oft unabsichtlich schweizerdeutsche wörter im hochdeutschen. z.b. "er springt" anstatt "er rennt" ^^
@huggy bear du hast Toblerone vergessen
@T-Virus aha. schonmal ausprobiert? :sick:
@dru27 Dfahscllesegnetmaebretnuuabkrewsbeirtebtp-uahnetätizirtelstrhafffihscfpamduanot heißt Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhaupt-betriebswerkbauunterbeamtengesellschaft Hey cool, klappt echt bei jedem Wort, wie selbstverständlich :p
@Pike Die Überschrift des Textes hast du wohl nicht gelesen.
@Slartybart @FrezH, ja ich hab in einer schweizer schule deutsch gelernt. denk, oder, was meinscht denn du?
@Shujinko dank des fotos musste ich erstmal meinen gameboy auspacken und meinen tetris-rekord ausbauen 8)
diese handshaker sind aber auch ein unmögliches ereignis (handstellung und so ;) )
@huggy bear das bild ist von mir. soll ein quiz sein, bei dem man die aufgeschnittenen schokoriegel erkennen soll.
@huggy bear aber ja doch. das sind verschiedene halbierte pralinen
ich kapiere bild 41 nicht. kann mir da mal jemand auf die sprünge helfen?! :OoO:

Gerade Hot

94%
399
1

No title #236683

88%
313
0

No title #234267

94%
220
0

No title #238427

93%
19
0

No title #236336