Feed
Top Kommentare
Was gucken die denn so betroffen? Genau sowas wollen die doch sehen?! :rolleyes2:
hoffentlich ist sie tot
Kommentare
video weg:(
schön trocken
WO zur hölle wollte die denn hin? WAS zur hölle war ihr plan? frauen :facepalm:
Wer da mit macht und so feige ist, verdient den potentiellen Tod :ninja:
Huuiiiiiiii
Did he died? Bulls always die. :ffend:
@Kleinalrik Leider ja. Wobei ich allen erfolgsgeilen Menschen, die daran teilnehmen es eher wünsche. :'(
Eingelocht!
Surprise Buttsecks :megusta:
in der zeitlupe sieht das übelst nach fake aus :uglygaga:
@Ravand jetzt hasts mir aber gegeben :facepalm:
@Ravand In Echtzeit siehst Du wie ein Fake aus.
uiuiuiui el toro penetrado :megusta:
Jeder der da in die Arena steigt, weiß welcher Gefahr er sich aussetzt. Dann noch hart Mitleid in die Sendung mit einbauen, so ein Dreck. In Amerika könnte wahrscheinlich der Betreiber verklagt werden, weil auf dem Stier nicht "Kann sie aufspießen" drauf stand :ugly: Auf den Karten für die Veranstaltung kann trotzdem Darwin-Awards live drauf stehen.

Gerade Hot

91%
925
4

Interessant

88%
3939
1

No title #081607

83%
3294
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424