Feed
Top Kommentare
Wieso wird so ne Kacke genommen, wenn ich sowas http://youtu.be/KEAS7U_mVt8 einschicke ?
@pittgi an alle die das nicht spielen und solche unqualifizierten kommentare bringen :facepalm:
Kommentare
auserdem hat ers so geil gemacht das sich sogar die chrackten versionen updaten
So ne Scheisse wird hier hochgeladen. Unfassbar :facepalm:
@Derkorrekte ach, die sind doch alle nur neidisch, weil er ordentlich Kohle damit macht :facepalm:
@Derkorrekte Verstehe ich auch nicht so ganz. Wahrscheinlich checken hier einige das Verkaufssystem nicht. Es stand von vornerein fest, dass das Spiel mit der Final teuer wird. Ja sogar der genaue Preis stand schon ewig fest. Die Leute die aber schon vorher investiert haben, haben eben "Rabatt" bekommen. Die, die in der Aplha schon darauf vertraut haben, haben es sogar für 10€ bekommen, wenn ich mich nicht irre.
@Derkorrekte Notch geldgierig? Er haut ein so großartiges Spiel, in das er unzählige Stunden Arbeit gesteckt hat, für 15 € inklusive aller jemals folgenden Updates raus. Was ist daran geldgierig?
@Derkorrekte Warum soller Geldgierig geworden sein?
@Derkorrekte vielleicht weil er geldgierig geworden ist?
Warum ein Arschloch?
@Derkorrekte jo. minecraft war ma gut. aber notch ist nen arschloch geworden auf gut deutsch =/
das wird ständig weiterentwickelt und in 7 jahren - skyrim! :D ist es sicher, das spiel über ne andere seite zu kaufen (also den geschenk-key)?
@dru27 ok, danke :ugly:
@dru27 ja solange die seite weniger als die hälfte des orginal preises verlangt.
verrückt, ich hab für das ganze video nur ca 10 sekunden gebraucht
@Giggity Goo :trollface:
Wieso wird so ne Kacke genommen, wenn ich sowas http://youtu.be/KEAS7U_mVt8 einschicke ?

Gerade Hot