Feed
Kommentare
hehe voll geil!!!! ..............
Find ich nicht so toll. @ Timmmmy92: [Zitat]...^^ is nur am anfang bissl zu lang nix...[Zitat] Was soll das heißen?
irgendwie kam mir ein breites grinsen ins gesicht als ich das sah xD
ähhh ja, und nun? BITTE KLICKEN SIE WEITER -- HIER GIBT ES NIX ZU SEHEN
Der Gorilla hat mehr Taktgefühl als der kleine Junge der letztens hier gezeigt wurde, der einfach wie wild auf sein schlagzeug eingeschlagen hat ^^
Ich finds irgendwie voll cool.:D Doch gefällt mir die Werbung, die hat was.;)
:( Hö, da hab ich nun keine rechte Meinung zu :(
naja, von daher, des ich schlagzeuger mag, schon ganz lustig ^^ is nur am anfang bissl zu lang nix... aba sonst nice ;-)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r69066425-Phil-Collins-Haustier.html]Phil Collins Haustier[/URL] wollte keinen firstpost

Gerade Hot

100%
1678
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
699
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3962
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424