Feed
Kommentare
Diese ewigen, unnötigen Zeitlupen und Zeitraffer am Ende...oh mann muss den das sein, die nerven einfach nur! :mad:
ich dachte er rollt sich rum und gibt dem anderen eine mit der latte.
rednecks :D:D:D
wie asi
Ich hab auf die Tracht Prügel gewartet...
Dumm, dümmer, Südstaatler!
Was heißt hier dumm?! Der Typ ist voll indälligennt, weil: Er wußte, dass er mit seinen Genen nur Mist produzieren würde und hat sich zum Ziel gesetzt, sich auszuschließen. Nun kann der Menschheit nix mehr passieren. Ein Held.... (daran sollte sich vielleicht so manch einer hier ein Beispiel nehmen) ;)
@all...also ich gehe stark davon aus, dass er das brett in die nüsse habe wollte, sonst würde er ja da nicht so stehen und das brett so liegen...
Gott...dem würd ich sowas von auf die Fresse geben...mit dem Brett!
heute ist der tag der dummen und unnötigen wiederholungen -.- ^^
aber über das schneller wiederholen hab ich gut gelacht.... sah richtig bescheuert aus...
was soll vor allem die ständigen wiederholungen. da hat einer pinacle für sic entdeckt oder was? @Iwilli geh sterben
eigentlich fehlt da noch, wie es weitergeht. Nämlich wie er wieder aufsteht und dem Typen das Kantholz um die ohren haut, bis es splittert...
Wie er sich freut... aber Männer die anderen Männern an den Eiern weh tuen .. sind keine echten Männer.. xD .. weil das ist wirklich nicht schön
EInfach stumpf eine in die fresse hauen sobald man wieder stehen kann xD

Gerade Hot

100%
2295
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1636
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424