Feed

Party #7

Copyright claim
16.03.2014
82%
33746
43

iNW-LiVE Daily Picdump #160314

Rate it!
Top Kommentare
@Seelax Wie ich Leute hasse
Wenn es momentan nicht sowieso keine Gutscheine gäbe würde ich fordern, dass Art Vandelay sein iNW-Credit und den Gutschein zurückgeben und Daverl noch 20 Euro obendrauf geben sollte. :cerealguy: Das Seelax und andere isn statt iNW sagen, damit hab ich mich ja abgefunden aber Art Vandelay weiß nicht wo die Grenze ist und scheint auch nicht verstanden zu haben warum "team-isn" halt immer isn statt iNW sagt. :cerealguy:
Kommentare
@petergriffin hiier
@PiKe Okay Team Dark, versammelt euch!
@PiKe The Dark Knight S B fuck yes
@petergriffin Kack Poo
@PiKe TheDark Mastermind!:D
@PiKe na sowas, hab ich gar nicht gesehn... und dann auch noch bei M und S, zwei anfangsbuchstaben, die ziemlich oft vorkommen :ffend: dadurch wird unser team dark nur noch größer ;)
@Fun-Hunter_otU The Brutal Wizard. Hmm...
Geht mir auch immer auf den keks wenn leute versuchen mir mit fremdwörter zu imprägnieren.
@Seelax Das wird beim Treffen dann richtig geklärt
@Seelax @Fun-Hunter_otU: Wieso programmieren? Ein wenig Hardware reicht doch :trollface:
@Seelax meh, eh..och, nö. Ein beat'em up?
Gibts hier eigentlich n paar gute Programmierer? (ich bin da eher so mmhh) Weil ich überleg son richtiges "isn vs. iNW - The Game" wäre ja schon ganz cool, auch um mal n paar Konflikte hier auszutragen :666:
@Seelax es heisst inwalide! du isnogud
@PiKe The Dark Lord 8) The Dark ist da auch zwei mal drin :rolleyes:
Und ich dachte mir so auf den ersten Blick: Bah! Hat die im Hintergrund widerliche Beine!

Gerade Hot

100%
1860
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1011
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424