Feed

HEADSHOT!!! #1

tor #4

I must go #5

Copyright claim
17.12.2013
77%
28337
20

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #171213

Rate it!
Top Kommentare
aus
puuh, wer weiß, was noch alles passiert wäre, wenn der kerl nicht mit dem "achtung rutschig" schild gekommen wäre. :eek:
Kommentare
@N8haWk Das Tor wurde nicht gegeben. Das Spiel endete allerdings trotzdem 3-1 für PSG
Wenn ich für jeden Pixel in dem Dschiff einen Euro bekäme, dann hätte ich jetzt... tja, einen Euro.
@N8haWk effe? das ist doch der mit dem finger
@N8haWk Wieso fuck physics? Genau das ist Physik. "Effet" -> Spin des Balles, gerade beim Billard & Tischtennis sehr schön zu sehen, aber auch gerade bei Flanken im Fußball. Oder mal Knuckleballs anschauen, noch geiler ;) Einfach den ersten Platz anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=eu4y06J3kY0 http://www.youtube.com/watch?v=IDzogdnjQIY Denke auch, dass der Ball vorher im Aus war. Hat jemand Hintergrundinfos zum Spiel? Hat der Schiri das Tor gegeben, oder nicht?
@3,14159265 es ist der vorderletzte teil
fuck physics :uglyfinger:
@3,14159265 Noch ein Rat Race-Posting, und ich fang auch wieder an mit Postings wie "Die Schildkröte frisst tatsächlich 10 Tauben, bis sie genug hat und wegschwimmt."
# 1 ist aus Danger 5: Diamond Girls http://youtu.be/vkiqJCDlQTs?t=2m57s
@Druss altbau flugzeug sozusagen :D
@N8haWk sieht für mich auch nach aus aus aus aus
@N8haWk mein 1. gedanke
Ich hoffe der Film ist auch keine (absichtliche) Komödie. Welcher Teil von Rat Race ist das?
muss unbedingt für das Internet weiterentwickelt werden :rageface:
@Druss haha, die Raumhöhe ist wirklich beneidenswert bei diesen altern fliegern! :D:ugly:

Gerade Hot