Feed
Top Kommentare
Das MacBook: Jetzt 33% dünner
eiskalt antwortet sie "computervirus?!" :D:D:D
Kommentare
diese sche*ß angeblichen überwachungs Fake videos nerven einfach mal übelst:eek2::eek2::eek2::eek2::angry::angry:
fake, aber eagl...
immer diese moderne, stabile technik, ne?:uglyfinger:
Die armen stifte =(
seit wann haben überwachungskameras mikrofone?
@elton schlechte fakes auch nich
@elton menschen irgentwie net..
@elton technik entwickelt sich?? :OoO:
computervirus...tz tz tz
@SGSponken Ein Virus wurde auf ihren System entdeckt. Dieser Computer zerstört sich von selbst in 5...4...3..2.1 (Are you kidding me):rolleyes:
@SGSponken Mein Antiviren Programm arbeitet nach dem selben Prinzip !
ich hätt halt noch gefilmt wie sie gemütlich frühstückt, gezeugt wird,...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt
@Headcrab waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayne
bekommt von mir nur ne 8 gibt sich mühe, konzentriert sich aber zu sehr auf den computer.. das sie sowohl den locher, als auch den tacker dazu benutzt fand ich kreativ

Gerade Hot