Feed
Top Kommentare
MIES!
@LordEichhörnchen ich denke das immernoch!
Kommentare
:cerealguy: Warum wird etwas angenommen mit coldmirror im Titel? Admins... :facepalm:
Ich dachte bisher immer Coldmirror wäre ein kleiner Junge^^
@LordEichhörnchen ich denke das immernoch!
wenn Mann nur 2 Frauen haben könnte, die eine zum poppen und sie hier zum zocken :heart:
ich finds lustig und fühle mit ihr :foreveralone:
schlöcht
Komisch, dass immer die erfolgreichen Leute bei INW nicht gut ankommen xD Mir gefällt das Video :D Und ich mag Coldmirror auch und mein Gott wie oft muss man noch sagen, dass ihr ein Video nicht anklicken sollt, wenn ihr es nicht sehen wollt .... ts ts ts
Also ganz schlecht fand ich's jetzt auch nicht. Es muss ja nicht immer einer von der Leiter fallen oder dreimal vom selben Auto überfahren werden.
die japanoschlampen find ich immernoch zum totlachen xD
hab erstma die kommentare gelesen und dann entschieden das tue ich mir dann ma nicht an... :uglyfinger:
@Butterkeks ich konnte coldmirror iwie noch nie richtig leiden... mochte auch nicht ihr steinzeuchs ganz am anfang... da hab ich nichts mit gemein...
@Butterkeks na da hat wenigstens jemand seine eigene meinung und lässt sich nicht von anderen beeinflussen.
Ich kann mir das Verhalten von Daverl in der letzten Zeit nur mit überschwenglichem Drogenkonsum erklären. Was hier in der letzten Zeit für ne Scheiße landet is ja schon kriminell. :rageface:
schlechtestes Video der letzten Jahre
Dafuq did I just watch? :rageface:

Gerade Hot

100%
2920
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424