Feed
Top Kommentare
Und jetzt.... #quickpic10511411645485.jpg
zum glück kam jemand auf die idee das mit der unglaublichen tollen musik zu unterlegen, sonst wäre es ja nur halb so cool:ugly:
Kommentare
58 meter above N.N. ? :uglylol: ich kann bei weitaus mehr Meter über N.N. sogar lässig einen Kaffee trinken und das ohne dieses Sicherheitsseil
will ich auch hoch
Ich hab ja eig. keine Höhenangst, aber bei solchen Videos bekomm ich immer schwitzige Hände :confused:
Ist das nicht dieser Fickkreuzer der deutschen Marine, auf dem die Alte da vor ein par Jahren gestorben ist?
@Roflkartoffel nein das war die Gorch Fick
@Roflkartoffel Ist das nicht verdammt pietätlos?
tja..und Land sieht er trotzdem nicht, war also voll fürn Arsch die Aktion^^:uglyfinger:
Ne deutsche Marinesoldatin würde ich das nicht machen lassen :ugly:
und hatte zu viel Schwerkraft
@Mops die alte war auch fett
10/10, würde mich einkacken und festklammern, bis jemand mit der Feuerwehrleiter angefahren kommt.
@Neal Geht mir genauso, dafür sind meine Nerven nicht gemacht. Schade allerdings, wenn man sich die Aussicht ansieht.
Mit meinem Segelschein darf ich Kähne in der Größenordnung leider nicht fahren. Aber trotzdem: :heart:
Mutti ist auch mal da raufgeklettert. War fatal! Schiff gekentert.
kennt jemand das Lied? hab Shazam zwei mal probiert und beide mal was falsches rausgekommen.

Gerade Hot

100%
2267
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1587
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424