Feed
Copyright claim
30.04.2014
67%
27462
41

iNW-LiVE Morning Picdump #300414

Rate it!
Top Kommentare
@Bendedetto "Multikulti-Einheitsbrei" - Der einzige Brei hier ist eher in deinem Kopf und nannte sich früher Gehirn
#quickpic8451398859890.jpg
Kommentare
@Bendedetto Wer das wohl ist? Bestimmt so ein kleiner Knilch mit irgendwelchen Minderwertigkeitskomplexen. :angry:
@Bendedetto ich würde den eher als zimmerwarm bezeichnen #quickpic4871398872970.jpg
@Bendedetto dieser joe :rofl: wer das wohl ist? Von dem geht auch irgendwie immer eine homoerotische aura aus. Falls es sowas überhaupt gibt.
@Bendedetto alle abknallen, wie Chicken Joe sagen würde :P
@Bendedetto natürlich betrifft mich das wenn schwule heiraten, oder wenn heteros heiraten. Überhaupt..Verliebte menschen :sick:
@Hetero Sapiens Du darfst nur nicht :P
@Hetero Sapiens ihr seid doch alle hinterlader :P
@Hetero Sapiens Das Sexualverhalten kann man sich aussuchen, die Hautfarbe kann man ändern. Die Hautfarbe mit der man geboren wird kann man sich nicht aussuchen, die Sexualpräferenz kann man sich nicht aussuchen. Ist garnicht so schwer, oder?
@Bendedetto Die Kulturellen Besonderheiten sterben im kulturellen "Einheitsbrei" nicht aus, sondern es kommen neue hinzu.
@Hetero Sapiens @ Art: "Aber wenn EIN EINZIGER lesbi/schwuler Beitrag dabei ist, kriechen gleich die Homophoben aus ihren Löchern und regen sich auf, dass man denen so viel Aufmerksamkeit widmet." Naja, wenn ein Beitrag kommt, dann zieht sich das Thema über Wochen und wird breitgetreten. In soweit kann man schon irgendwie sagen, dass man denen zu viel Aufmerksamkeit gibt. Dann gibt's halt einfach mal nen Beitrag dazu und gut ist - man muss nicht Tage und Wochen das "JA" und "NEIN" und sonstige Dinge zu Homosexualität bequatschen.
#quickpic8451398859890.jpg
@Hetero Sapiens Ich hab mir meine Hautfarbe selbst gemischt :megusta: https://www.youtube.com/watch?v=iWqRBNidQmU

Gerade Hot

100%
1985
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1188
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424