Feed
Top Kommentare
es sterben mehr Menschen und Frauen durch Alkohol
Kommentare
@Giggity Goo Es sterben mehr Menschen
@Giggity Goo ist mir klar, alkohol ist ja in der form keine gewächs oder so, das muss ja erst daraus hergestellt werden wollte eher auf das hinaus was bnak hinzugefügt hat
ich sag nur bei uns is der besditz der pflanze erlaubt aber sobald sie blühht ist es verboten
kein Schreibfehler :uglyfinger:
@Giggity Goo wertb: Menschen und Frauen:D
@Kontroverse Sehr schön, kannte ich garnicht! :heart:
Mit ner THC freien Hanfpflanze zwar eine zeitaufwändige, aber sicherlich lustige Aktion :rofl:
@Giggity Goo es sterben auch mehr Menschen durch Autos. :yuno:
Engelstrompeten wachsen in jedem zweiten Garten, Psilocybinhaltige Pilze wachsen auf jeder Kuhweide...
es sterben mehr Menschen und Frauen durch Alkohol
@Giggity Goo und dabei sterben
ist immer noch lächerlich dass der besitz einer pflanze im 21. jhd noch verboten ist bei fliegenpilzen macht auch keiner ein fass auf, und damit kann man sich ebenfalls gut berauschen
das ist medizinisches Marihuana! Sieht man doch am Rollstuhl auf dem Kennzeichen!

NEU AUF INW

Gerade Hot

93%
264
1

No title #284022